Manchmal möchte man einfach probieren und ein paar Informationen zusätzlich bekommen…

Bei der Fülle des Angebotes und immer neuen Abfüllungen ist es oft schwer und sehr oft auch kostspielig, sich dann am Regal für etwas Unbekanntes zu entscheiden und auf Entdeckungsreise zu gehen.

Bei der Spirit Embassy, einem offenen Tasting, kann man sich einmal „durchprobieren ohne Risiko“, mal hier und da ein Dram, und dennoch überschaubar. Jede „Spirit Embassy“ wird ein besonderes Thema in den Vordergrund stellen, Mal Single Malts, Rum oder Gin, mal Neuerscheinungen, oder Themen wie „Whiskys aus den USA“. Immer wieder neu, immer wieder anders.

Eine Vielzahl offener Flaschen, Whisk(e)y, Rum, Gin, Cognac laden ein... zu schauen, zu suchen, zu fragen und zu probieren, zu erleben… neue Informationen zu Destillen und Qualitäten zu bekommen und im Kreise von Liebhabern „feiner Geister“ zu philosophieren und sich auszutauschen.

Im Kreis von Freunden und Enthusiasten über das schönste Thema der Welt zu philosophieren… Genuss pur!

Die 2 cl Verkostungsproben werden einzeln bezahlt und sind moderat kalkuliert.

Es findet kein Flaschenverkauf statt! Diese Veranstaltung dient ausschließlich dazu, sich zu informieren, zu probieren und Freude am Genuss zu haben!

weiter hier